Schlüsselglück...

Schlüsselglück...

Ein kleines Geschenk für Eure Lieben...schön anzusehen und schnell genäht.

*** Viel Spaß und bis bald, Eure Tanja ***


  1. Hallo Tanja,
    vielen Dank für´s anmelden auf meinem Blog. Deiner gefällt mir jetzt schon sehr gut, da bin ich mal gespannt auf Deine nächsten Einträge :-)))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja (ja, hab´ mich nicht verschrieben, heiß auch so :-))) )

    AntwortenLöschen
  2. Trop mignon !!!!! J'adore :) Encore merci Tanja.

    AntwortenLöschen
  3. Sie sehen wirklich sehr huebsch aus.Und Pracktisch sind sie auch noch.Klasse....

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

♥ Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein paar Worte nimmst. Ich freue mich sehr darüber. ♥ Meine Datenschutzerklärung (DSGVO) findest Du in der oberen Leiste ♥



Whatsapp Button works on Mobile Device only

Wonach suchst du ?